Termine

Mittelalterlicher Adventmarkt in Klausen (I)- 01.12.2018
Wir sind am Samstag in dem wunderschönen mittelalterlichen Städtchen Klausen, nahe Bozen anzutreffen. Es gibt kaum einen romantischeren Weihnachtsmarkt und auch kaum einen besseren Glühwein,…

Private Feier in Innsbruck- 24.11.2018
Hin und wieder dürfen wir auch im privaten Rahmen spielen und wir freuen uns schon, den Gästen einen gemütlichen Abend zu gestalten!

Markt in Mils bei Imst- 10.11.2018

Wie schon im letzten Jahr spielen wir am Markt in Mils zwischen all dem schönen Kunsthandwerk und Ausstellern!

Rabenschwarze Weltenwandler- Lebenslied und Totenspiel- Pfadi Au Landeck (Sofie Scholl Haus) 05.10.2018 ab 19 Uhr

Wir gehen etwas neuere Wege- Im Schein von Fackeln und dem Lagerfeuer! Lasst euch überraschen!

Romantik der Ritter- Ladis 05.08.2018
Am Sonntag 05.08.2018 sind wir in Ladis anzutreffen!

https://www.serfaus-fiss-ladis.at/de/news-events/eventkalender/Seeromantik-Ladis.Die-Romantik-der-Ritter_event_360690

Dido und Aeneas, DramÖdie in drei Akten – Schloss Landeck 03., Zams 09., Ried Schloss Siegmundried 10.06.2018

Benezifkooperation mit der Landesmusikschule Landeck zu Gunsten der Kronburg. Schüler und Schülerinnen der Musikschule singen und spielen die schönsten Teile der Purcell Oper und wir schauspielern uns mit einem Augenzwinkern durch die dramatische Handlung.

Tag der Musikarchäologie 2018 – Zirl, 16.06.2018

Am Nachmittag finden Workshops zu Musikinstrumente der Steinzeit statt. Also wer sich schon immer ein Schwirrholz basteln wollte- hier gibt es die Möglichkeit dazu!
Danach gibt es Konzerte durch die Jahrhunderte mit Steinzeit-, Mittelalter- und moderner Musik. Wir freuen uns auf einen besonderen Abend und sicherlich auch die eine oder andere Jamsession.